Destination Mallorca

Feste Zähne an einem Tag – Facharztpraxis Kooperation auf Mallorca

Die 5-Sterne-Praxis Dr. Gal (für zertifizierte Service-Qualität) bei Heidelberg ist seit über 25 Jahren auf ästhetische sowie funktionale Zahnmedizin mittels Implantaten spezialisiert. Ein Team von über 20 Mitarbeitern ist täglich um das Wohl der Patienten bemüht.

Dr. Jos Gal ist ein sehr erfahrener und mehrfach zertifizierter Implantologe, er gehört zu den wenigen Spezialisten in Deutschland, die mehr als 1000 Implantate im Jahr setzen und prothetisch versorgen. Er ist als Operateur und Redner auf internationalen Kongressen und auch als Trainer für andere Kollegen tätig. Ausgezeichnet mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie gehört er mit seiner 5-Sterne-Praxis als World Member der ausgewählten Gruppe der „Leading Implant Centers“ an.

Seit Mai 2016 bietet Dr. Gal dieses Konzept auch auf Mallorca an, in Kooperation mit der Clinica Dental Nobledent in Campos und dessen Inhaber Kai Adamowsky.

Alle Behandlungsschritte erfolgen in der Praxis in Campos – vom ersten Beratungsgespräch über die Implantation bis zur Herstellung und Eingliederung der neuen Zähne im hauseigenen vollausgestatteten Zahntechniklabor sowie die anschliessende Nachsorge. Als Gast genießen Sie dort einen herausragenden Service und viele Vorteile, denn alles orientiert sich am Wohle des Patienten.

Terminvereinbarungen zur Beratung bitte unter:
Tel. +34 (0) 871 – 859 859
Tel. +34 (0) 64 – 74 60 383

Flyer Feste Zähne an einem Tag