Den Titel des Entrepreneurs kennen Sie sicher: Gründer und Inhaber eines Unternehmens, der verantwortungsbewusst handelt und die Risiken seiner Entscheidungen kennt und trägt.

Durch den Zusatz „D“ wird daraus ein ebensolcher Unternehmer im dentalen Bereich – und diese Unternehmer werden jährlich ausgezeichnet. Über 300 Zahnärzte haben Dr. Gal in einer knappen Entscheidung zum deutschen Silver Award Dentrepreneur 2019 gewählt und seine erfolgreiche Praxis- und Teamführung gewürdigt.

Ganz oder gar nicht – halbe Sachen sind nicht meins“: Mit dieser Einstellung leitet Dr. Gal seine Praxis seit über 15 Jahren, in der sich nicht nur die Patienten wohl fühlen. Neben einer kompetenten Servicekultur legt er auch viel Gewicht auf die Wertschätzung seiner Mitarbeiter. Denn dass gute Zusammenarbeit ein Geben und Nehmen ist, haben alle erkannt – was schließlich dem Wohl der Patienten dient!

Mut zur Innovation, Marketing, die Optimierung aller Abläufe und sich fachlich fokussieren auf das, was man wirklich kann: Feste Zähne an einem Tag!
Das sind die Werte, welche die 5-Sterne-Praxis Dr. Gal zur erfolgreichen Nominierung geführt haben.