„Im Zentrum des Orkans ist es am sichersten“. So lautet in diesen Zeiten die Devise von Dr. Jos Gal. Doch auch wenn die Corona-Pandemie für viele schon wieder mehr wie ein lauer Wind denn wie ein Orkan wirkt, müssen wir weiterhin aufeinander Acht geben und dafür Sorge tragen, dass jeder sicher ist.
Der Umgang mit Viren ist für die 5-Sterne-Praxis Alltag
Da für Zahnarztpraxen der Umgang mit Viren, Keimen und Infektionspotenzial zum Alltag gehört, können Sie in der 5-Sterne-Praxis schon immer auf eine rundum sichere Behandlung vertrauen. Darauf allein wollten wir uns aber mit Beginn der Pandemie nicht verlassen und haben unsere Schutzmaßnahmen noch einmal gründlich verstärkt – auch Risikogruppen sind deshalb bei einer Behandlung keinem erhöhten Risiko ausgesetzt!
Dass wir mit unserem Vorgehen besonders herausstechen, ist nicht unbemerkt geblieben. Robert Filipovic, Senior Key Account Manager vom Gesundheits-Finanzdienstleister bfs health finance, war zu Besuch bei Dr. Jos Gal, um sich vor Ort von dem besonderen Hygienekonzept zu überzeugen.
Für Ihren Schutz sind wir bestens vorbereitet
Bei einem Rundgang durch die 5-Sterne-Praxis zeigt er Ihnen im Gespräch mit Dr. Gal, worauf Sie sich bei uns verlassen können: spezielle Schutzbekleidung, Desinfektionsspender, aber auch ein besonderer Luftfilter kommen zum Einsatz, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Termin völlig sorgenfrei zurücklehnen und die Praxis mit einem strahlenden Lächeln verlassen können. Schauen Sie sich das Video doch einmal an und machen Sie sich selbst ein Bild!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder per Telefon an, wir helfen Ihnen gerne weiter!